Details

Dornis, Tim / Eichelberger, Jan / Glöckner, Jochen (Hrsg.)
§§ 3a-7a UWG
De Gruyter
978-3-11-134212-2
4. Aufl. 2026
Kommentar
Termin: Mai 2026
Kurzbeschreibung
Reihe: Großkommentare der Praxis
Das Werk kommentiert umfassend das gesamte UWG. Die vierte Auflage berücksichtigt die Änderungen der Definitionsnormen in § 2 UWG, ferner die §§ 5 bis 5c UWG und die Blacklist sowie § 19 UWG. Die in den Startlöchern stehenden Richtlinien zur Umweltwerbung und zu Umweltclaims werden ebenfalls behandelt.
Band 2 erläutert die §§ 3a - 7a UWG, so z.B. aggressive und irreführende geschäftliche Handlungen sowie vergleichende Werbung.
Produktsicherheit
de Gruyter Rechtswissenschaften Verlags GmbH
Genthiner Str. 13
10785 Berlin
orders-books@degruyter.com
Genthiner Str. 13
10785 Berlin
orders-books@degruyter.com